FAQ Vermietung
FAQ Vermietung
Häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten
Nach Vereinbarung
Nein, wir erheben keine Kaution.
Der Mietpreis ist im Voraus zu überweisen. Die Mietartikel werden nur nach vollständiger Vorauszahlung ausgegeben.
Ja, gegen Aufpreis und je nach Auslastung bringen wir die Mietobjekte zu Ihnen und holen sie wieder ab. Der Preis richtet sich nach der Entfernung. Es sind vier Fahrten pro Anmietung notwendig.
Gegen einen Aufpreis bauen wir für Sie die Hüpfburg auf und wieder ab. Es muss mindestens ein Helfer vor Ort sein.
In der Hauptsaison von Mai bis September gewähren wir keine Regengarantie. In der Nebensaison bekommen Sie Ihr Geld komplett zurück, sollte es an dem Miettag regnen.
In Ausnahmefällen können Sie auch per PayPal bezahlen. Fragen Sie uns danach.
Nein, die Zahlung per EC-Karte ist nicht möglich.
Der Mietpreis ist im Voraus zu überweisen.
Je nach der Größe der Hüpfburg kann diese entweder mit einem größeren Kombi (z.B. VW Passat), mit einem Anhänger oder Kleintransporter transportiert werden.
Die Gebläse werden über 230V Steckdose betrieben.
Die Hüpfburg kann über einen Stromgenerator betrieben werden. Vorausgesetzt der Generator bringt die notwendige Leistung.
Generell ist es möglich die Hüpfburg auch am Freitag vor dem gebuchten Wochenende abzuholen. Der Zeitpunkt der Abholung hängt von der Verfügbarkeit der Burg an dem Freitag ab. Sprechen Sie uns an.
Die Maschinen müssen sauber abgegeben werden. Sonst erheben wir 15,-€ Reinigungsgebühr für Zuckerwattemaschine bzw. 20,-€ Reinigungsgebühr für Popcornmaschine und Slush Ice Maschine.
Die Hüpfburg muss Besenrein zurückgegeben werden. Bei straken Verunreinigungen erheben wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von 60,0 €. Die Sauberkeit unseren Hüpfburgen hat bei uns höchste Priorität.